VerAnstaltungen

Virtuelle Fragestunden

Um jeder und jedem von Euch die Möglichkeit zu geben, auch unter der derzeitigen Corona-Situation direkt mit mir ins Gespräch zu kommen, stehe ich Euch am 13. und 27. Januar um 18:00 Uhr in meiner virtuellen Fragestunde Rede und Antwort.

Ich freue mich über Eure Teilnahme!

ZOOM Meeting-ID: 837 1683 6982
Kenncode: 912102

Ortschafts- und Quartierbegehungen - Bürgerdialoge

Ortschafts- oder Quartierbegehungen bieten eine optimale Möglichkeit, die Kehlerinnen und Kehler bei der Gestaltung ihres Wohnumfeldes direkt einzubeziehen, ihre Bedürfnisse einzubringen und gemeinsam füreinander nach Lösungen zu suchen. Um in einem direkten Austausch einen besseren Einblick zu erhalten, biete ich in Kehl und seinen Ortschaften entsprechende Termine an.

Nach meiner Wahl zum Kehler Oberbürgermeister sollen diese Ortschafts- und Quartiersbegehungen langfristig ein fester Bestandteil meiner Amtsführung werden.

Garagenevents

Meine ursprünglich geplanten Garagen-Veranstaltungen zur Wahl können leider nicht durchgeführt werden, weil das Risiko, sich mit dem Corona-Virus anzustecken, auf Grund der aktuellen Entwicklung zu groß ist. Zu gegebener Zeit werde ich an dieser Stelle weitere Informationen veröffentlichen. Bleibt derweilen alle gesund! Sprecht mich gerne bei einem der anderen öffentlichen Termine an oder kontaktiert mich direkt über das Kontaktformular!

Anmeldung Garagenevent