Kontakt

Fragen können auch jederzeit durch das Ausfüllen eines Frage-Bierdeckels an mich gestellt werden. Schreibt Euer Anliegen einfach auf die Rückseite des Bierdeckels und werft diesen bei einem der teilnehmenden Kehler Geschäfte in die Box. Auch Vorschläge, wo noch weitere Bierdeckel-Boxen platziert werden können, nehme ich gerne entgegen.

Gerne kann man mir auch über das Kontaktformular eine Frage stellen oder mich an einem meiner Wahlkampftermine direkt ansprechen. Über die nächsten Monate wird auf dieser Seite eine Sammlung von Fragen & Antworten aufgebaut.
Ich freue mich sehr auf Eure Fragen!

Virtuelle Fragestunden

Um jeder und jedem von Euch die Möglichkeit zu geben, auch unter der derzeitigen Corona-Situation direkt mit mir ins Gespräch zu kommen, stehe ich Euch am 09. und 16. Dezember um 18:00 Uhr in meiner virtuellen Fragestunde Rede und Antwort. Ich freue mich über Eure Teilnahme!
ZOOM Meeting-ID: 837 1683 6982
Kenncode: 912102
Mit dem Absenden der Nachricht akzeptieren Sie unsere Datenschutzbedingungen.